42568.




KasperMucke e.V. ist ein Berliner Verein, der mit Kindern und Jugendlichen aus sozial und finanziell benachteiligten Verhältnissen im Alter von 8 bis 25 "Bandarbeit" macht, d.h. wir bieten unserer Zielgruppe kostenlose Proberäume, Equipment und intensives Bandcoaching inklusive Recording, Covergestaltung, Promotion etc.

Alles über uns, das Projekt im Görli und Unterstützungsmöglichkeiten für den Verein
SponsorenInfo
Konzept für den Görlitzer Park
Die Bezirksbürgermeisterin F'hain-K'berg über KasperMucke
Das Jugendamt F'hain-K'berg über KasperMucke
Der KBH Görli über KasperMucke
Die Paul-Dohrmann-Schule über KasperMucke
Die Heinrich-Zille-Grundschule über KasperMucke
Pressemitteilung - Gebt den Kindern das Wort
Pressemitteilung - Wie KasperMucke Probleme löst

Bei uns stehen weniger die musikalisch-technischen Fähigkeiten im Fokus, sondern eher die sozialen Kompetenzen wie Podiumsstressbewältigung, Toleranz und Respekt, Kreativität und das gemeinsame Erlebnis "Band" mit all seinen Facetten wie den Probeterminen, Auftritten, CD- und Videoaufnahmen u.v.m.


Helft uns beim Spendensammeln: